You are here

GESTERN.HEUTE.FÜR MORGEN. Frühlingsküche: Bio ist besser, oder?

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Was macht Biolebensmittel aus? Sind sie ihren Preis wert? Und wie war das eigentlich vor 60 Jahren – war da nicht alles bio? Bei unserem nächsten Intergenerationen-Treffen tauschen wir uns über gutes Essen aus und bereiten gemeinsam ein leckeres Abendessen zu.

Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe GESTERN. HEUTE. FÜR MORGEN. Einmal im Monat tauschen sich Menschen verschiedener Generationen darüber aus, was ein gutes Leben ausmacht und wie wir unsere Erde für die nächsten Generationen schützen können.

Wann
24.04.2023 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort
Theodor-Heuss-Platz
Pavillion von Creating NEBourhoods Together
Am Durchgang vom PEP zum Theodor-Heuss-Platz
81737 München
Deutschland